Bestehende Kunden müssen das Passwort zurücksetzen

Was sind die Unterschiede bei den Kunststoff Filterkannen?

Unsere Filterkaraffen unterscheiden sich nur im Design und Volumen.

Es gibt eine Filterkartusche die in alle Filterkaraffen Modelle sowie in das Natura Plus 4L Standgerät passt. Dies ist die Natura Plus Filterkartusche.

Alle Karaffen werden mit einer Kartusche und einem Kalkfilterpad ausgeliefert.

Der Vorratstank der Esprit Karaffe fasst 1,3 Liter, der obere Einfülltank 0,9 Liter. 

Der Vorratstank der ONE Karaffe fasst 1,3 Liter und der Einfülltank 0,95 Liter. 

Der Vorratstank der Family Karaffe fasst 1,75 Liter und der Einfülltank 1,25 Liter. 

Der Vorratstank der Lotus Filterkaraffe fasst 1,6 Liter und der Einfülltank 1,2 Liter.

Die Lotus Filterkaraffe ist unser neuestes Modell der Kunststoff Filterkaraffen und wurde technisch etwas weiterentwickelt. Sie hat einen geraderen Griff und ist meiner Meinung nach gerade für Frauen mit kleineren Händen besser zu halten als die anderen Modelle. Ebenso wurde verbessert, dass man sich einschenken kann, auch wenn im oberen Einfülltank noch ein Rest Wasser steht der noch durch den Filter laufen muss. Beim Einschenken kommt kein ungefiltertes Wasser in das Trinkglas.

Bei den anderen Modellen, muss gewartet werden, bis das Wasser aus dem Einfülltank vollständig durchgelaufen ist und der Einfülltank leer ist. Erst dann kann man sich einschenken, da sonst ungefiltertes Wasser mit ins Glas kommen würde.