Bestehende Kunden müssen das Passwort zurücksetzen

Vergütung kann nicht ausbezahlt werden

Sehr geehrte/r xxx,
leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Frau xxx hat Sie als Empfehlerxxx angegeben und eine Bestellung in unserem Shop abgegeben, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. 
Gerne würden wir Sie für die Vergütung berücksichtigen und Ihnen einen Anteil an der Bestellung überweisen. Der Vergütungsstatus bei Lotus Vita ist dauerhaft kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. 
Zum Erhalt der Vergütung ist die Hinterlegung einer Bankverbindung erforderlich. Bitte geben Sie uns doch eine Rückmeldung, ob Sie teilnehmen möchten und wir Ihnen den Betrag überweisen dürfen. 
Wenn ja, teilen Sie uns bitte noch Ihre Bankdaten mit. Wir benötigen Ihre Rückmeldung schnellstmöglich, da eine Auszahlung nur in einem bestimmten Zeitfenster möglich ist. 

Vielen lieben Dank im Voraus.