Unternehmen

Lotus Vita: Ein Unternehmen für Unsere Zukunft

Lotus Vita ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich mit seiner Produktpalette vor allem dem Wohlergehen des Menschen widmet.
Die Produktentwicklung startete bereits im Jahr 2004, 2006 wurde die Firma dann in das Handelsregister eingetragen.

Lotus Vita  ist aus der Begeisterung für Trinkwasser geboren! 

Wie sich eine Lotus Blüte aus dem Teich erhebt, gibt diese Firma Impulse für beispielhaftes Handeln miteinander.

Lotus Vita spendet für gemeinnützige Zwecke!

Lotus Vita hat sich zum Ziel gesetzt, nur Produkte anzubieten, welche im Einklang mit der Natur stehen und dem Menschen Wert und Nutzen bieten. Unsere Umwelt ist uns wichtig, deshalb spendet Lotus Vita regelmäßig für gemeinnützige Zwecke oder für die Erhaltung der Natur.

Lotus Vita ist unabhängig von Banken und vollständig privat finanziert. 

Dank wertvoller Beiträge und unermüdlichem Engagement wurde jedes Produkt in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Therapeuten entwickelt.
Unsere Standgeräte: Lotus Fontana, Lotus Fontana Mini, Lotus Fontana Advanced sowie unsere Filterkaraffen: LOTUS ONE, ESPRIT, FAMILY und LOTUS, sind der Anfang einer wachsenden und qualitativ hochwertigen Reihe von Produkten.

Lotus Vita steht mit seinen Produkten nicht nur für Gesundheit und Wohlbefinden, sondern bietet Ihnen auch Wachstum und Zukunftsperspektiven als potentieller Lotus Partner.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Mitarbeit ebenso wie über Ihre Kritik.
Engagement und Fairness sind uns wichtige Prinzipien für unsere gemeinsame Zukunft.

Mit den besten Wünschen
Ihre Lotus Vita Geschäftsleitung

Michael Wolf